OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im Februar 2007 wurde der Förderverein Ev. Posaunenchor Neuhäusel gegründet. Unser Posaunenchor bereichert nicht nur Gottesdienste und Konzerte in der Kirche, sondern repräsentiert auch hörbar unsere Kirchengemeinde bei Gemeindefesten, Kirchentagen und weltlichen Anlässen aller Art, wie z.B. dem Musikalischen Frühschoppen, der Adventsmusik und den Weihnachtsmärkten.

Die Aus- und Weiterbildung der Bläser sowie die Anschaffung und Instandhaltung von Instrumenten und Literatur verursacht im Haushalt unserer Gemeinde relativ hohe Kosten. Oberstes Ziel des Vereins ist es, den Posaunenchor finanziell zu unterstützen, damit seine Arbeit auch zukünftig sichergestellt werden kann.

Helfen Sie mit Ihrer Spende! Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt, d. h. Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar!

Unsere Bankverbindung:
Westerwald Bank
IBAN: DE05573918000004534433

Beitrittserklärungen liegen in unserer Kirche am Ausgang und können unten runter geladen werden.